Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Krimiserien » Notruf Hafenkante » "Dr. Jacobi" scheidet aus !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Dr. Jacobi" scheidet aus !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 653
Herkunft: Wasserburg am Inn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wirklich keine gute Nachricht. unglücklich Ich fand das bisherige Team auch so gut, wie es ist. Nils und Anna waren so ein schönes Paar...
15.06.2007 14:30 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Elsbeth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heutemorgen hab ich es auch in der Lübecker Nachrichten gelesen,das Marie-Lou Sellem aussteigt,schade,denn ich fand,sie hat die Rolle sehr gut gespielt.Gerit Kling wird ihre Sache aber auch gut machen.
15.06.2007 17:28
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 726
Herkunft: RheinMain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist echt schade, dass Marie-Lou Sellem aussteigt!

Frau Sellem hat mir bei unserem Zusammentreffen in Berlin davon erzählt, wurde aber von Ihr zum Schweigen verdonnert. Ich war entsetzt über diese Nachricht.
Am nächsten Tag ist Sie zu Ihrem letzten Dreh nach Hamburg gereist.

Ich fand Nils und Dr. Jakobi waren ein gutes Paar. Die Annäherungen zwischen Nils und Melanie waren ja schon in der Folge Erschütterungen zu spüren.
Aber wer weiß, vielleicht bringen ja die Drehbuchautoren/innen eine ganz andere Wendung rein. Lassen wir uns im Herbst von den neuen Folgen überraschen und geben Gerit Kling eine Chance.

__________________
Sigi


René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
15.06.2007 20:18 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 653
Herkunft: Wasserburg am Inn

Themenstarter Thema begonnen von Melanie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich gestern Abend mit Entsetzten feststellen musste, habe ich letzte Woche ausgerechnet die Folge von ihrem Ausstieg verpasst. unglücklich

Hat die Folge irgendwer gesehen und kann vielleicht mal kurz erläutern was passiert ist und wie sie nun ihren Ausstieg hatte?

Ich hoffe ja sehr, dass diese Folge irgendwann einmal wiederholt wird!
04.01.2008 16:28 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Iris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das würde mich auch interessieren. Gestern Abend war sie nicht mehr da und Nils war so tottraurig. Aber ihr Sohn war ja noch da. Wo wird der denn jetzt bleiben?
04.01.2008 22:21
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 726
Herkunft: RheinMain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier die Zusammenfassung:
Die Folge beginn, als Anna ihr Hochzeitskleid anhielt und Nils dazu kam.
Nils ging zur Arbeit und Anna fuhr mit ihrer Mutter noch die letzten Besorgungen für Hochzeit erledigen. Auf der Straße entdeckt Anna ein krankes Kind und bringt es ins Krankenhaus, dort stellt eine Blinddarmentzündung fest. Der Junge und dessen Bruder geben falschen Namen und Adresse an und in einem unbeobachteten Augenblick hauen sie aus dem Krankenhaus ab. Die Polizei wird informiert und suchen die Jungs, aber auch Anna macht sich auf die Suche. Der Junge hatte ein Armband, das eine Rolle in einem Fantasy-Rollenspiel spielt, durch dieses Armband kommt sie über Spielfreunde an den richtigen Namen und Adresse. Vor Ort findet Anna den Jungen in einem kritischen Zustand vor, sie versorgt ihn vor Ort und der RTW bringt den Jungen ins Krankenhaus. Anna telefoniert anschließend gleich mit Nils und überquert die Straße ohne das heranfahrende Auto zusehen und wird umgefahren. Unsere vier Polizeihelden werden zur Unfallstelle gerufen der RTW ist auch vor Ort. Anna ist nach kurzer Bewusstlosigkeit ansprechbar. Nils ist natürlich schockiert wie er zur Unfallstelle kommt und Annas Mutter entdeckt. Im Krankenhaus wird sie untersucht und ich glaube es war eine Schädelprellung festgestellt sowie eine Armbruch.
Die Mutter sagt den Hochzeitsgästen ab und während Nils bei Anna am Krankenbett sitzt wird sie Bewusstlos. Anna kommt sofort in den OP, aber nach ein paar Stunden muss die Oberärztin Nils über Annas Tod informieren bzw. es waren nur Blicke/Mimik zusehen zwischen den beiden.
Nils rennt aus dem Krankenhaus und Boje hinterher. Die Schlussszene ist wie Nils in den Armen von Boje weinend zusammenbricht.

__________________
Sigi


René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
08.01.2008 10:02 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 653
Herkunft: Wasserburg am Inn

Themenstarter Thema begonnen von Melanie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die tolle Zusammenfassung, auch wenn ich diese erst jetzt entdeckt habe. Augenzwinkern

Schade, dass ich ausgerechnet diese Folge verpasst habe... aber ich hoffe immernoch, dass irgendwann einmal eine Wiederholung kommen könnte.
15.01.2008 17:43 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Iris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Zusammenfassung Siggi. fröhlich Mensch, das muss ja eine dramatische Folge gewesen sein. Und ich habe sie nicht gesehen. Der arme Nils. Da hatte wohl keiner nach so einem Unfall mit dem Tod dann gerechnet.
Hoffe auch sehr auf eine Wiederholung.
15.01.2008 21:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Krimiserien » Notruf Hafenkante » "Dr. Jacobi" scheidet aus !!

Views heute: 839 | Views gestern: 2.503 | Views gesamt: 18.806.871

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH