Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Krimiserien » Notruf Hafenkante » 2. Staffel ab 11. Oktober » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Staffel ab 11. Oktober
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: RheinMain

2. Staffel ab 11. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2. Staffel von NHK startet am 11. Oktober 2007 am gewohnten Sendeplatz, Donnerstagabend von 19:25 - 20:15 Uhr im ZDF. *freu* smile

Mehr zur ersten Folge der 2. Staffel unter:
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=pop...x00x00x01000000

Sind mal gespannt wann die zwei Folgen, bei denen wir am 24.08.07 dabei waren ausgestrahlt werden und ob wir vielleicht auch im Hintergrund zusehen sind? Mal abwarten, Hauptsache die 2. Staffel starten bald!

René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
01.09.2007 20:53 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Manu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da bin ich auch mal gespannt ob von uns was zu sehen ist.*grins*

Gruß Manu
01.09.2007 21:10
Elsbeth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu
Ja da bin ich auch mal gespannt ob von uns was zu sehen ist.*grins*

Gruß Manu

Oh ja,ich auch großes Grinsen

Gruss Elsbeth
01.09.2007 21:49
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Sigi

Hallo hier noch Informationen und Bilder von den ersten zwei Folgen der 2. Staffel

Auf der Flucht 11.10.07
http://www.looki.de/tv/notruf_hafenkante...uf%20Hafenkante

Der kleine Bruder 18.10.07
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=pop...6185af38aeaaad8

Bin sehr gespannt wie es zwischen Nils und Melanie weiter geht. Durch den Ausstieg von Dr. Anna Jacobi besteht ja die Möglichkeit, das die Beiden zusammen kommen könnten. Ich wäre dafür!

René Steinke Fanpage NEU
08.09.2007 18:00 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

Auch die neuen Folgen bin ich auch schon sehr gespannt.
Da bin ich auch mal gespannt, wie es so weiter geht...
10.09.2007 17:54 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
André André ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-76.jpg

Die erste Staffel fand ich recht gut, bin jetzt schon sehr gespannt ob es auch so weitergehen wird... Auf den Start der 2. Staffel freue ich mich ebenfalls!

Meine "Soko Leipzig" Fanpage - www.SokoLE-Fans.de - Infos, Forum, Chat
11.10.2007 17:15 André ist offline Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
Haudegen

Herkunft: Deutschland

Werde mir die Folge heute Abend auf jeden Fall ansehen. Übrigens sehe ich heute "Notruf Hafenkante" zum ersten Mal. Da bin ich mal sehr gespannt ob ich euch da zu sehen bekomme! smile
11.10.2007 17:19 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf
Elsbeth
unregistriert

Auf die neuen Folgen freue ich mich auch schon. Augenzwinkern
11.10.2007 18:44
André André ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-76.jpg

Super! Klasse! Hat mir sehr gut gefallen. Die Folge werde ich mir wohl noch einmal in der Mediathek ansehen smile .

Meine "Soko Leipzig" Fanpage - www.SokoLE-Fans.de - Infos, Forum, Chat
11.10.2007 20:31 André ist offline Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Elsbeth
unregistriert

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Augenzwinkern
11.10.2007 20:34
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es war schön das Team der Hafenkante wiederzusehen! smile Freude fröhlich
Die Folge fand ich spannend.

René Steinke Fanpage NEU
12.10.2007 17:52 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Melanie Melanie ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Wasserburg am Inn

Die erste Folge der neuen Staffel war wirklich klasse. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen.
13.10.2007 10:44 Melanie ist offline E-Mail an Melanie senden Beiträge von Melanie suchen Nehmen Sie Melanie in Ihre Freundesliste auf
Iris
unregistriert

Ich fand die Folge auch richtig klasse. Einfach toll gemacht mit der Entführung. Es war seeehr spannend dadurch. smile
15.10.2007 20:36
William
unregistriert

Ich bin Americkaner. Ich habe ferngesehen Notruf Hafenkante nur diese staffel--drei folgen auf internet. Es ist viel SpaB und interessieren. Auch es macht einfach, Deutsches zu erlernen.

Bitte sagen Sie mir wenn die erste Staffel ist auf DVD (oder auf internet, VHS?). Ich möchte zu fernsehen die viele folgen ich habe vermiBt.

Danke,
William
Oklahoma, USA
29.10.2007 03:31
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator

Hallo William,

mit den Folgen auf DVD wird wahrscheinlich noch etwas dauern, da die Serie erst seit Anfang des Jahres läuft.
Wir werden Dich informieren, sobald eine DVD der ersten Staffel auf den Markt kommt.

Viele Grüße über den großen Teich

René Steinke Fanpage NEU
29.10.2007 17:55 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
William
unregistriert

Es ist schade, zum warten zu müssen. Aber ich werde genießen die zweiten Staffel und Zukunftstaffeln. Danke Sigi.
30.10.2007 03:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Krimiserien » Notruf Hafenkante » 2. Staffel ab 11. Oktober

Views heute: 119 | Views gestern: 876 | Views gesamt: 18.839.630

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH