Action & Crime
Registrierung Kalender Shop Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Action & Crime » Allgemeines » Forenspiele » Fragen über Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen über Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny
unregistriert
Fragen über Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe hier mal einige Fragen auf die ich gerne mal eine Antwort von euch hättegroßes Grinsen

Wie viele Geburtstage hat ein Mensch, wenn er 58 Jahre alt ist? 1?? 57?? 58??

Einige Monate haben 31 Tage, manche nur 30 Tage. Wie viele haben 28 Tage? 1?? 2?? 12??

Wie viele Tiere brachte Moses auf die Arche mit? 0?? 2?? 1?? 48932??

3 Katzen fressen 3 Mäuse in 3 Minuten. 100 Katzen fressen 100 Mäuse in wie viel Minuten? 3?? 9?? 100??

Bekommt ein Nachtwächter auch dann Rente, wenn er am Tag stirbt? Ja Nein Ja, aber 30% weniger

Die richtigen Antworten bekommt ihr am DienstagZunge raus
09.12.2007 19:26
Iris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich mal versuchen.

Zu Frage 1: 58 Geburtstage.
Zu Frage 2: Alle Monate haben 28 Tage, d.h. die Antwort 12.
Zu Frage 3: 2 (bin mir aber nicht so sicher)
Zu Frage 4: Auch 3 Minuten
Zu Frage 5: Natürlich Ja.

Bin auch auf die Antworten gespannt.
09.12.2007 20:38
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Rhein-Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmm......!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wie viele Geburtstage hat ein Mensch, wenn er 58 Jahre alt ist? 1?? 57?? 58??
Na einen!!! Freude

Einige Monate haben 31 Tage, manche nur 30 Tage. Wie viele haben 28 Tage? 1?? 2?? 12??
12

Wie viele Tiere brachte Moses auf die Arche mit? 0?? 2?? 1?? 48932??
KEINE - *lach*!!!

3 Katzen fressen 3 Mäuse in 3 Minuten. 100 Katzen fressen 100 Mäuse in wie viel Minuten? 3?? 9?? 100??
Na auch in drei Minuten!!!

Bekommt ein Nachtwächter auch dann Rente, wenn er am Tag stirbt? Ja Nein Ja, aber 30% weniger
NEIN - oder haste schon mal gehört, dass ein Toter Rente bekommt!

LG Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

09.12.2007 21:11 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

Da mache ich doch gerne noch weiter!

Was macht ein Glaser, der kein Glas mehr hat?

Sannes Page
Sannes Galerie

10.12.2007 12:50 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Conny
unregistriert

großes Grinsen großes Grinsen Der muss sich ein neues kaufen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen oder ??????????????????????????????????????????? Aber das sag ich jetzt nichtgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.12.2007 19:18
Iris
unregistriert

Oh jee. Da hab ich mich doch ein wenig blamiert hier. unglücklich Augen rollen
10.12.2007 21:13
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

Hi Iris,

nein hast Du nicht! Als ich diese Tests zum ersten Mal machte, waren meine Antworten die gleichen! Also Kopf hoch! Augenzwinkern

LG Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

11.12.2007 11:19 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Conny
unregistriert

großes Grinsen großes Grinsen Sanne hat ja die Antworten schon gegeben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich gugg mal ob ich etwas finde was nicht so leicht istZunge raus
11.12.2007 11:52
Conny
unregistriert

Wenn Sie Zündhölzer haben und einen dunklen Raum betreten, in dem sich eine Kerze, eine Öllampe und ein Holzofen befindet. Was zünden Sie zuerst an? Zündhölzer Kerze Öllampe Holzofen

Ein Bauer hat 17 Schafe. Alle bis auf 9 sterben. Wie viele Schafe bleiben übrig? 7 8 9

Ist es in Lateinamerika möglich, das ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet? Ja Nur in bestimmten Ländern Nein

Auf einem Draht sitzen 9 Spatzen. Ein Jäger schießt einen herunter, wie viele bleiben sitzen? 8 4 0

Der Arzt gibt Ihnen 3 Tabletten und sagt: Nehmen Sie jetzt jede halbe Stunde eine Tablette! Wie lange reichen sie? 45 Minuten 1 Stunde 90 Minuten

Genau durchlesengroßes Grinsen großes Grinsen
11.12.2007 11:57
Sigi Sigi ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: RheinMain

Hier meine Antworten:
das Zündholz

9 Schafe

Nein, da er tot ist

keiner

1 Stunde

René Steinke Fanpage NEU
Thomas Scharff Fanpage NEU
11.12.2007 17:36 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Homepage von Sigi Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Sanne Sanne ist weiblich
Super Administrator

Zur Auflösung meiner Frage sei gesagt!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ER TRINKT AUS DER FLASCHE!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

LG Sanne

Sannes Page
Sannes Galerie

11.12.2007 18:08 Sanne ist offline E-Mail an Sanne senden Homepage von Sanne Beiträge von Sanne suchen Nehmen Sie Sanne in Ihre Freundesliste auf
Iris
unregistriert

Also ich muss sagen, die Neuen fragen waren einfacher, da habe ich bis auf eine Frage alle Fragen richtig beantwortet !! fröhlich
12.12.2007 22:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Action & Crime » Allgemeines » Forenspiele » Fragen über Fragen

Views heute: 795 | Views gestern: 769 | Views gesamt: 18.223.193

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH